Tag der offenen Tür mit Kinder- und Babyflohmarkt

Einen Tag der offenen Tür der Abteilung Geburtshilfe am St.-Katharinen-Hospital organisiert das Frechener Team aktuell für Sonntag, 30.September 2018, 10 bis 17 Uhr.

Verkäufer beim Babyflohmarkt können sich ab sofort anmelden!

Eine besonders stark frequentierte Anlaufstelle war in den letzten Jahren der Kinder-und Babyflohmarkt. Dazu können sich Interessierte ab sofort bis spätestens 20. September 2018 anmelden.

Neben den hausinternen Informationen bei Kreißsaalbesichtigungen und auf der Wochenstation sind wieder viele weitere Anbieter rund um Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge vor Ort. Ob klassische Geburt, Wannengeburt, homöopathische Anwendungen oder ganz praktisch: Tragetuchbinden - das Team steht an diesem Tag für alle Fragen zum persönlichen Gespräch bereit.

Die Standgebühr beträgt 5 Euro. Verkauft werden alle Waren rund um Schwangerschaft oder Baby und Kind wie Kleidung, Spielzeug oder Ausstattung.

Veranstaltungsort: St.-Katharinen-Hospital, Kapellenstraße 1-5, 50226 Frechen.

Weitere Informationen Einverstanden