Patientenveranstaltung zur Schulterchirurgie am 06.10.2021

28. September 2021

Wir freuen uns, am .06.10.2021 um 18:00 Uhr zu einer neuen Patientenveranstaltung einzuladen.

Nach der langen durch die Pandemie bedingten Kontaktreduzierung möchten wir dieses Format mit Möglichkeit zum persönlichen Austausch weiter fortführen.

Patentenveranstaltung61021 grossDie Veranstaltung ist kostenlos und findet im Konferenzraum des St. Katharinen-Stifts, Kapellenstraße 1 - 5, 50226 Frechen statt.

Um unser Hygienekonzept unter Beachtung der Abstandsregeln einhalten zu können, ist eine Teilnahme nur nach Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich.

Bitte beachten Sie die 3G-Regel und bringen entsprechende Nachweise mit.

Schwerpunktthema des Abends werden aktuelle Themen aus der Schulterchirurgie sein:

• Schulterschmerzen – alles Impingement
  • Bildgebung – immer MRT?
  • Arthrose – auf die richtige Wahl der Endoprothese kommt es an!